Videobotschaften

Liebe Eltern,

da wir in diesem Jahr leider keinen Tag der offenen Tür hatten, haben wir ein kleines Video für Sie/Euch produziert. Wir hoffen, damit einen kleinen Einblick in unser Haus geben zu können.

Wir freuen uns Sie/Euch bald kennen zu lernen.

Viel Spaß nun mit dem Video!

Ihr/Euer Team von L.i.Ma.e.V.

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,

wir sind L.i.Ma. e.V., der Hort der Kiepert Grundschule. Mit diesem Video wollen wir uns kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag geben. Damit ihr uns Erzieher_innen schon einmal etwas kennen lernen könnt, dachten wir, wir machen einen kleinen Film um euch zu zeigen, was euch hier so Schönes erwartet!

Solltet ihr noch Fragen an uns haben, könnt ihr auch vor Ort stets auf uns zukommen.

Wir freuen uns schon darauf, einige von euch persönlich kennen lernen zu dürfen und hoffen, dass euch dieses Video gefällt!

Das Team von L.i.Ma. e.V.