Meine Traumtoilette

Die Kiepert Schule  nimmt an dem deutschlandweiten Wettbewerb "Toiletten machen Schulen" mit vielen gestalteten Traumtoiletten teil. Unabhängig davon wurde die Toiletten-AG durch zwei Mütter ins Leben gerufen (montags, 15.30-16.30 Uhr), um die Toiletten der Kiepert Schule neu zu gestalten. Die Schüler*innenmeinung ist der Arbeitsgemeinschaft wichtig, weshalb du hier für deine*n Schulsieger*in abstimmen kannst.

Schau dir alle Traumtoiletten an (im Flur hängen die Originale), tippe dann auf den Button "Umfrage" und wähle dort deine Traumtoilette aus. Der/die Sieger*in wird Anfang Juni bekannt gegeben.

Die Sieger*innen stehen fest: Joschua aus der 1b und Pia aus der 4c haben die meisten Stimmen auf ihre Bilder bekommen. Beide wurden bei unserer Talentshow mit einem Gutschein für den Sprungraum geehrt. Herzlichen Glückwunsch!