Geld für neue Fußballtore

Wir freuen uns über 980,00 Euro für neue Fußballtore, die auf unserem Schulhof aufgestellt werden sollen, um die Spielsituation in den Hofpausen zu verbessern. Eine Projektgruppe, bestehend aus Kindern der Klasse 5b (Anthony, Elias, Gabriel, Linus, Yusuf) und unserer engagierten Schülersprecherin, Jule (6c), haben mit Frau Grabias Unterstützung ein Projekt bei der Kinder- und Jungendjury 2022 eingereicht. Unsere Schülersprecherin hat am 14.05.2022 an der Videokonferenz der Kinder- und Jugendjury teilgenommen, um unsere Schule zu vertreten, das Projekt vorzustellen und mit guten Argumenten Geld für unsere neuen Fußballtore zu akquirieren.

Wir bedanken uns bei der Kinder- und Jugendjury für das Geld, das wir erhalten haben und danken allen Kindern, die sich für unsere Schule und im Speziellen für die neuen Fußballtore eingesetzt haben!