Kiepert sucht den Superstar 2019

Am 28.02.2019 luden die 6. Klassen wieder zur Talentshow "Kiepert sucht den Superstar" ein und präsentierten dem zahlreichen Publikum ihr Können. Dabei gab es viele unterschiedliche Beiträge, wie z. B. Tanzeinlagen, Improvisationstheater, rhythmische und blinde Musikeinlagen, ein selbstgeschriebender Rap und eine Parodie der Sendung "Das Supertalent".

Durch den Abend führte unsere Kollegin Lisa Grabia, die am Ende das Publikum zu einem gemeinsamen Song aufrief. So sang der ganze Raum lauthals eine sehr eigene Version von "Feuerwerk" von Vincent Weiss.

Den Talentwettbewerb gewann diesmal das selbstgeschriebende und inszenierte Theaterstück der Schüler und Schülerinnen der Klasse 6a. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und die Eltern der 6. Klassen, die den Abend kulinarisch begleiteten. Somit steht der alljährlichen Englandfahrt nichts im Weg!

A. Eiserbeck