OMG – Wir fahren zu „VOICE KIDS“

Auch in diesem Jahr erhielt die Kiepert-Grundschule die Möglichkeit, bei einer Aufzeichnung von VOICE KIDS dabei zu sein. Vielleicht verbergen sich ja auch unter unseren Schülern geheime Talente, die dadurch Mut fassen konnten, sich für die nächste Staffel zu bewerben. Dass die Klassen 3b, 4a und 6b anfeuern können, wissen jetzt nicht nur die Kandidaten und Coaches, sondern auch bald alle Zuschauer der Sendung. Denn in ein paar Monaten werden die ein oder anderen aus dem Publikum, tatsächlich im Fernsehen zu sehen sein. Neben den Einblicken in die Welt der Fernsehstudios und den Abläufen einer Produktion, konnten die Kinder auch die Jury live im bekannten Drehstuhl bejubeln. Mit großen Augen aber auch sichtlich ermattet, fuhren die Klassen dann nach einigen Stunden Fernsehwelt zurück nach Marienfelde.