Wochentags mit Sonnenschein

Am Montag, den 17.07.2017 um 17 Uhr verabschiedeten sich die Kolleginnen und Kollegen der Kiepert-Grundschule von allen Kolleginnen und Kollegen, die in den letzten Jahren pensioniert wurden oder in diesem Jahr in den Ruhestand gehen.

Mit drei Liedern, die allesamt auf die betroffenen Personen umgeschrieben wurden und musikalisch von Frau Grabia, Frau Espinosa, Frau Fukutomi und Herrn Vössing begleitet wurden, einem Sketch, welcher von Frau Hobohm geschrieben und mit aufgeführt wurde und einem Film, in dem sich die Kinder von den Lehrkräften verabschiedeten, war das Programm ein voller Erfolg und ließ kein Auge vor Lachen oder Weinen trocken.

Der Abend ging mit einem gemeinsamen Grillfest weiter.

Dieses Jahr verabschieden wir uns von Frau Penski, Frau Niemeyer, Frau Kalusa und Herrn Schmidkunz und wünschen Ihnen für Ihren Ruhestand Zufriedenheit und Gesundheit!