Rückblick Laternenumzug des Kiepert-Vereins an der Kiepert-Grundschule

Am 10.11.2016 fand in der Kiepert-Grundschule der traditionelle Laternenumzug statt. Erst wurden in der Schule tolle Laternen gebastelt und einige Kinder haben sich von Lehrer/innen und Eltern schminken lassen, um anschließend mit ihren hübsch verzierten Gesichtern am Laternenumzug teilzunehmen.

Der Laternenumzug durch den Park an der Heilandsweide wurde musikalisch vom Kiepert-Chor unter der Leitung von Frau Grabia begleitet.

In der Schule gab es anschließend zur Stärkung frische Waffeln, warme Getränke und Würstchen vom Grill. Das war ein gelungener Abend! Insbesondere dem Kiepert-Verein sowie allen Helfer/innen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, gilt ein herzlicher Dank!