Verabschiedung der 6. Klassen 2016

Ich bin auf der Reise, bis mein Name verschwimmt - Mit dem Song von Miss Platnum "Ich war hier" verabschiedete die 5a am letzten Schultag die 6. Klassen unserer Schule. Die schöne Inszenierung des Liedes ließ kaum ein Auge der Abgänger (und auch einiger anderer) trocken. Klar, denn hörte man auf den Text,  so wurde gestern bestimmt auch dem Letzten klar, dass der letzte Tag seiner Grundschulzeit vorübergegangen ist und er sich auf eine neue und unbekannte Reise begibt. Und obwohl diese Reise noch so völlig ungewiss und auch beängstigend sein kann, lautete gestern die Botschaft wohl eher "Ich war hier" und nehme schöne Erinnerungen, viel Gelerntes und tolle Freundschaften mit. 

Verlier' die Angst und streck' die Arme aus!

 

Danke an alle Mitwirkenden für das tolle Programm und die Organisation!